Donnerstag, 27. September 2012

Antonia betüddelt ...

Hier noch schnell eine betüddelte Antonia. Das Kind schreit nach Shirts, nix passt mehr ... grrrr ... dann mal ran an die Arbeit !

Schönes Wochenende

Liebe Grüsse

Diana

6 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wow ein wunderschönes shirt, diese vielen lieben details, gefällt mir seeeehr gut, glg und ein schönes wochenende, andrea

Unknown hat gesagt…

Eine wirklich schoene Antonia...gefaellt mir sehr
LG Roswitha

miari by jenny hat gesagt…

Wie Antonia? Ist das eine süße Variante!!! Ist das irgendwie eine eine mir nicht bekannte Änderung des Schnitts?
LG Jenny

Unknown hat gesagt…

Sehr Schön :-)

LG Nicole

Nicole hat gesagt…

hallo diana...
oh dankeschöööön.gerne hätten wir die sticker...wie kann ich dich erreichen.? meine email ist: blondy906090@gmx.net
was darf ich dir dafür geben...♥zige grüße nicole

Steffi`s Stitches hat gesagt…

Total toll!
LG Steffi!